Thema:
Company of Heroes flat
Autor: me_too26
Datum:19.06.20 11:20
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Habe ich heute zufällig im AppStore von Apple entdeckt und gleich gekauft. Habe es schon früher auf dem PC sehr gerne gespielt und muss sagen das es auf dem iPad sehr gut umgesetzt wurde. Spiele es auf dem iPad 12,9“. Auf dem iPhone gibt es das nicht und würde aufgrund der Bildschirmgröße wahrscheinlich nicht viel Sinn machen.

[https://apps.apple.com/de/app/company-of-heroes/id1464645812]

Kennt ihr noch eine gute Seite für iOS Games (Toucharcade ist bekannt). Es gibt anscheinend viele gute Spiele/Portierungen die ich nur durch Zufall entdecke. Der Thread iOS Gaming in diesem Forum wird auch eher stiefmütterlich behandelt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >