Thema:
Re:Alwa's Legacy - Nachfolger des Metroidvania Geheimtip flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:19.06.20 10:36
Antwort auf:Re:Alwa's Legacy - Nachfolger des Metroidvania Geheimtipps von HomiSite

>Das ist wohl die Optik, die ich gleich haben wollte. :-) Hab lustigerweise heute mal in den Erstling reingeschaut, weil es ihn auf Steam für lächerliche 3€ gab. Hab nur ganz kurz gespielt, aber es wirkte auf mich einen Tick zu oldschoolig. Vielleicht lag's auch etwas am Digikreuz des 360-Pads?

Nee, nee. Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Das Spiel ist einfach zu simpel, da fehlt irgendein besonderer Gameplay-Kniff. Ich habs durchgezockt, kann mich aber wirklich an nichts erinnern. Das heißt auch nichts negatives ist hängen geblieben.

> Mal sehen, ob ich weiterspiele - zumindest bis ich mehr Ausrüstung/Moves als den Zauberstab mit der Nullreichweite habe.

Glaub es ist nicht sehr lang, kann man machen.


< antworten >