Thema:
Re:Der Lüfter ist einfach eine Frechheit flat
Autor: Akima
Datum:19.06.20 09:59
Antwort auf:Re:Der Lüfter ist einfach eine Frechheit von gruetz

>>Ich habe das Spiel nur kurz gestartet und nicht mal angefangen zu spielen, das wird heute Abend dann mit meiner Freundin passieren. Der Lüfter hat sofort aufgedreht und das Geräusch verteilt sich im ganzen Raum. Ich besitze übrigens die aktuellste Revision der Pro, die ja so viel leiser sein soll.
>>
>>Mit Kopfhörer spielen ist hier keine Option, da meine Freundin gerne zuschauen möchte. Tolle Wurst...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich mache es wie beim ersten Tell: spiele das Remaster auf der nächsten Generation.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Gute Einstellung! das Spiel ist in 1,5 Jahren schließlich nicht schlechter als jetzt.
Dann spricht zwar hier niemand mehr drüber, aber ist ja auch egal.


< antworten >