Thema:
Re:Noooooo, fuuuuck flat
Autor: Gadon
Datum:19.06.20 09:28
Antwort auf:Noooooo, fuuuuck von KenDoh

Oktober 1994. Ein kleiner Gadon wartet seit 18!!! Monaten auf das immer wieder verschobene Alien vs Predator für den Jaguar. Jeden verkackten Artikel und Bildschnipsel habe ich ausgedruckt/ausgeschnitten und an meine Wand gehängt.

Den ganzen Samstag sitze ich am Fenster und warte aufs Postauto und dann ist es da: der Bote steigt aus, ein Paket in der Hand und ich sehe schon den roten Stempel mit einem Baseballspieler auf dem Paket. Keine Ahnung mehr wie der Händler heiss.

Ich steh an der Tür
Finger auf dem Türöffner
Nix passiert
Kein Klingeln
Ich werd nervös und laufe wieder zum Küchenfenster: DER PIMMEL STEIGT TATSÄCHLICH WIEDER MIT PAKET IN SEIN SCHEISS TRANSPORTER UND FÄHRT WEG!!!

Ich renne runter, rauf aufs Rad und fahr dem Postauto hinterher. Über Stock und Stein, nehme Abkürzungen. Die Richtung scheint gen Postfiliale zu sein, also hau ich in die Pedale was geht.

An der Filiale angekommen, steigt der Spieledieb wieder in dein Wagen!!! Ich blockiere mit dem Fahrrad sein wegfahren und sehe MEIN PAKET hinter Windschutzscheibe lieben.

DAS IST FÜR XXXX!! ICH BIN DAS !!!! schrei ich wie am Spieß.

Er steigt aus. Gibt mir das Paket und lacht. Auch ein Gamer.

<3


< antworten >