Thema:
Re:Es ist Liebe flat
Autor: Slochy
Datum:19.06.20 09:12
Antwort auf:Re:Es ist Liebe von Sloane

>>Gerade in solchen isometrischen Geschichten ist's jedes Mal ein Träumchen. Auch wenn man hier, wie auch schon in Shadow Tactics, erst selbst ein bisschen Hand anlegen muss, um auf 21:9-/32:9-Geräten ein anständiges FOV statt reingezoomtes Vert- zu erhalten. Dass da im Jahr 2020 nicht zumindest nativer 21:9-Support am Start ist, ist das einzige Ärgernis, das nicht (mehr) sein muss.
>>
>>[https://community.pcgamingwiki.com/files/file/1912-desperados-3-ultrawide-multimonitor-zoom-fix/]
>
>Arrrgh, danke! Hab die ersten sechs Missionen mit Balken gespielt, weil ich nur so 'nen manuellen Hex-Hack gefunden hatte.


Und den wolltest du nicht ausprobieren, oder wat? Wäre ein Ding von einer Minute gewesen und hätte dir diese unendliche Schmach erspart!


< antworten >