Thema:
Re:Der Lüfter ist einfach eine Frechheit flat
Autor: Cedebo
Datum:19.06.20 09:01
Antwort auf:Re:Der Lüfter ist einfach eine Frechheit von Wurzelgnom

>Habt ihr keine Anlage?
>Meine ist auch laut, das merke ich immer wenn ich pausiere, aber mit „realistischer“ Lautstärke der Anlage stört das nicht mehr :)


Du oder jemand anderes bringst diese Antwort JEDES VERFICKTE MAL und jedes Mal bekommst Du oder jemand anders erklärt, warum das nichts bringt:

1. Kann man auch mit Anlage aufgrund Wohnsituation nicht zwangsläufig auf voller Lautstärke spielen.
2. Gerade ein Spiel wie Last of us feuert doch nicht die ganze Zeit aus allen Rohren. Da gibt es doch genug ruhige Passagen, wo der Lüfter dann einfach nervt.
3. Selbst wenn man auf normaler Lautstärke spielt, gibt es PS4-Revisionen, bei denen man den Lüfter noch mehr als deutlich hört.

Edit: ich schrieb "Du oder jemand anderes". Die Suche zeigt, dass das meistens Du bist. Wenn man nach "Anlage" von Wurzelgnom sucht, kommt immer der gleiche überhebliche Mist dabei raus ("Prinzesschen"). Und ich ergänze noch:

4. Unterschiedliche Revisionen sind unterschiedlich laut, wie jetzt wirklich seit mehreren Jahren bekannt ist. Vielleicht hast Du einfach Glück mit Deiner und kannst Dir nicht vorstellen, wie horrormäßig laut manche PS4 sein können.


< antworten >