Thema:
Re:ach stimmt flat
Autor: Fox
Datum:19.06.20 06:56
Antwort auf:ach stimmt von Mitschel

>>>>Lieber Mitschel, viiiiielen herzlichen Dank für das schwebende
>>>>UFO!! Wo hast du das denn wieder gefunden...?
>>>>Ist ja der Wahnsinn!
>>>
>>>Ich wollte es nur bauen, um.es in meiner Liste abzuhaken. auf die Insel.und ins Lager passt es aber nicht, also warst du meine "müllhalde" ;)
>>>
>>>>Bis bald mal wieder!
>>>>Übrigens, meine Insel ist nicht gross vorangekommen. Es gibt bald eine Schule (dafür musste das Labyrinth weichen, welches nicht sooo der Bringer war) und letztens hatten sie ein Experimente-Set oder sowas im Shop, ich bin rein, hatte zu wenig Geld, ging welches holen und dann war der Shop zu, 22:03!!! :(
>>>
>>>in welcher Farbe soll das Set sein? ;)
>>>für ne Schule habe ich ein paar Kleinigkeiten.... Ich schick dir entweder oder wir besuchen uns demnächst :)
>>
>>Ja voll!!! :D
>>Hey tut mir leid dass ich momentan in AC so unzuverlässig bin. Ich schaue manchmal kurz rein aber finde nicht mehr die Ruhe des Lockdowns, um in der Welt zu verweilen und auf zu gehen. Ich liebe dieses Spiel und möchte ihm auch den Raum geben. Und dann suchte ich Tetris, um wieder runter zu kommen.
>
>du bist der jenige der Tetris 99 regelmäßig mit Platz 1 beendet :D


Oh, danke für die Blumen. :)
Das gleicht einer Sucht. Ich habe es schon so automatisiert, dass ich gar nicht mehr bewusst mitkriege und entscheide, was meine Daumen machen.

>
>ansonsten musst du dich für nix entschuldigen!
>
>Ich würde eher sagen, das ich zu viel Spiele und nicht du zu selten :)


Hehe, neeeeein, irgendwie ist AC so friedlich, das kann man gar nicht zu viel spielen. Man kann ja auch nicht zu viel Yoga machen oder zu viel schlafen, oder zu viel Salat essen. :)


< antworten >