Thema:
Re:Für mich ist das Schrott flat
Autor: Mampf (deaktiviert)
Datum:19.06.20 01:09
Antwort auf:Re:Für mich ist das Schrott von token

>>Erlaube ich dir ;) Auf dauer hab ich da an sich auch keinen Spass dran, aber NMS hat halt noch den Weltraum und VR Bonus. Wenn du einen Gamepass hast, mü´sstest du das doch auch am PC laufen lassen können. Hast du nciht auch VR?
>
>Ah ja, guter Hinweis. Ich hab am PC Gamepass noch nie benutzt und entsprechend auch noch nichts was dafür notwendig wäre initialisiert, aber NMS in VR wäre schon ganz reizvoll.


Ich denke, in Flat wäre NMS für mich auch nur im Ansatz so reizvoll. Afaik brauchst du nur windows 10 und halt entsprechende App, aber keine Ahnung, ich habe nichtmal Windows 10 installiert :D

Heute gestgestellt, dass es auch ein erstaunlich entspanntes MP Abenteuer ist. Grad für Neueinsteiger praktisch, da man als Host dann die mitspieler zu sich holt, und diese einem helfen können, wenn sie denn wollen, die Basis aufzubauen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname