Thema:
Re:Gefällt mir ausgesprochen gut flat
Autor: lion88
Datum:18.06.20 23:18
Antwort auf:Re:Gefällt mir ausgesprochen gut von Firestorm00

>Ich hatte seit Jahren nicht mehr so viel Freude an einem Videospiel. Schätzungsweise 80 Stunden lang kam für mich zu keinem Moment Langeweile auf, Mainstory und sämtliche Sidequests und Aufgaben wurden erledigt, nur das platinieren ist an Sammelaufgaben gescheitert. Und viel Zeit hab ich damit verbracht, einfach durch die Landschaften zu laufen/fahren und die grandiosen Aussichten zu genießen und mich an den fantastischen Wettereffekten zu erfreuen. Vielleicht starte ich nochmal einen Durchgang auf survival, nach lions Vorbild.

Ich hätte mir nur gewünscht, es gäbe auf dem Bike eine Art Navi. Gerade in der Anfangsregion im Wald, mitten in der Nacht, ist es ohne Minimap sehr schwer und man klickt dauernd R3.

Wenn ich an dem Spiel etwas kritisieren würde, dann dass der erste Trailer doch etwas irreführend war. Vermutlich waren viele Leute der Meinung, dass man hier gleich große Horden killen kann. Dabei spielt das im ganzen Spiel kaum eine Rolle und abgesehen von den sind die restlichen 37 (!) nicht mal für Platin notwendig.

Mir fehlen auch noch ca. 20. Ist auf Survival nicht ganz einfach, da man jeden Checkpoint einzeln anfahren und wieder Materialen suchen muss.


< antworten >