Thema:
Re:Gefällt mir ausgesprochen gut flat
Autor: Firestorm00
Datum:18.06.20 22:50
Antwort auf:Gefällt mir ausgesprochen gut von Sachiel

Ich hatte seit Jahren nicht mehr so viel Freude an einem Videospiel. Schätzungsweise 80 Stunden lang kam für mich zu keinem Moment Langeweile auf, Mainstory und sämtliche Sidequests und Aufgaben wurden erledigt, nur das platinieren ist an Sammelaufgaben gescheitert. Und viel Zeit hab ich damit verbracht, einfach durch die Landschaften zu laufen/fahren und die grandiosen Aussichten zu genießen und mich an den fantastischen Wettereffekten zu erfreuen. Vielleicht starte ich nochmal einen Durchgang auf survival, nach lions Vorbild.

Ich wünsche dir jedenfalls genauso viel Spaß damit. Geh sparsam mit Quick Travel um, dabei geht meiner Meinung nach viel der Faszination verloren. Und immer schön Konzentration pushen und Nahkampf Skills ausbauen, dann wird Deacon schnell zum Kampf-Allrounder.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >