Thema:
Alwa's Legacy - Nachfolger des Metroidvania Geheimtipps flat
Autor: JPS
Datum:18.06.20 22:31

[https://i.ytimg.com/vi/WZ9VUFdV9wQ/maxresdefault.jpg]

Ich habe es noch nicht gespielt aber durch die extrem guten Erfahrungen mit dem Vorgänger in Kombination mit den ersten Steam Reviews bin ich auf dieses Spiel so gehyped wie schon seit vielen Monaten nicht mehr.

Im Trailer sieht bzw. hört man auch direkt, dass die herausragende Hintergrundmusik wieder am Start ist:

[https://youtu.be/qMGzxfvBvT0]

War der Vorgänger noch zwischen 8 und 16bit angesiedelt geht es hier schon eher in Richtung 16- bis 32bit-Look.

Beim Kauf auf GOG für €14,99 gibt es den Vorgänger gratis dazu, über den ich hier vor einiger Zeit geschwärmt habe: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4385390]

[https://www.gog.com/game/alwas_legacy_bundle]

[https://eldenpixels.com/wp-content/uploads/2019/12/AlwasLegacy_03.png]
[https://eldenpixels.com/wp-content/uploads/2019/12/AlwasLegacy_04.png]
[https://eldenpixels.com/wp-content/uploads/2019/12/AlwasLegacy_08.png]


< antworten >