Thema:
Re:damit es Launch-Titel für next-gen sein kann? flat
Autor: spinatihero
Datum:18.06.20 18:35
Antwort auf:damit es Launch-Titel für next-gen sein kann? von johnjohnson

>am Ende gar zeitlich exklusiv für eine der next-gen Platformen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Möglich. Aber hat CD Projekt Red nicht immer gesagt sie konzentrieren sich auf Current Gen und bringen das erst später für Next Gen? Schwer vorstellbar dass sie das Ding jetzt 2 Monate verschieben um Konsolen zu unterstützen, die erstmal kaum verbreitet sind.

Es klingt in deren Tweet eher nach dem was ich befürchtet habe: Das Ding ist einfach noch nicht so weit. Und wenn sie von vielen Bugs schreiben, befürchte ich fast dass es auch dieses Jahr nix wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >