Thema:
Re:Zeitrennen Ergebnis und Start der neuen Session flat
Autor: Dolphin
Datum:18.06.20 18:19
Antwort auf:Re:Zeitrennen Ergebnis und Start der neuen Session von G'Kyl

>>Zwar wurde leider Colorado Springs ein wenig vernachlässigt
>
>Die einzigen, die was vernachlässigt haben, sind Polyphony, und zwar die Rallye-"Simulation" ihres in GTS!1 ;-)
>
>
>>Glückwunsch an unseren GT3 Meister GKyl, der erneut bewiesen hat dass der Mazda RX Vision sein Wohnzimmer ist :)
>
>:) Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, mich nicht ein winziges Stück über die passable Zeit zu freuen. ;) Der Mazda fährt sich aber auch so geil. Und die Nordschleife ist als Rennstrecke eh ein Fest.
>
>Kann es nur sein, dass du ein älteres Bild wiederverwendet hast? Ist völlig schnuppe, fiel mir nur auf.


Normalerweise nicht, sollten beide von gestern Abend 23:18Uhr (Ingame uhr) sein.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >