Thema:
Re:Zeitrennen Ergebnis und Start der neuen Session flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.06.20 18:05
Antwort auf:Zeitrennen Ergebnis und Start der neuen Session von Dolphin

>Zwar wurde leider Colorado Springs ein wenig vernachlässigt

Die einzigen, die was vernachlässigt haben, sind Polyphony, und zwar die Rallye-"Simulation" ihres in GTS!1 ;-)


>Glückwunsch an unseren GT3 Meister GKyl, der erneut bewiesen hat dass der Mazda RX Vision sein Wohnzimmer ist :)

:) Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, mich nicht ein winziges Stück über die passable Zeit zu freuen. ;) Der Mazda fährt sich aber auch so geil. Und die Nordschleife ist als Rennstrecke eh ein Fest.

Kann es nur sein, dass du ein älteres Bild wiederverwendet hast? Ist völlig schnuppe, fiel mir nur auf.


>Der Anfang macht der Fuji International Speedway mit einem beliebigen Gruppe 4 Fahrzeug
>
>Als zweites haben wir gemütliche N100 auf dem BB Raceway mit dem Alpine A110 1600s.


Cool! Mal was Entspannendes nach dem Kraftakt aus doofer Rally und Marathonlauf. :)


< antworten >