Thema:
Zeitrennen Ergebnis und Start der neuen Session flat
Autor: Dolphin
Datum:18.06.20 17:53
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Moin moin werte Mitfahrer,

Es sind wieder zwei Wochen um, sprich es ist Zeit Ergebnisse zu verkünden.

Erstmal vielen Dank an alle. Dieses Mal konnten wir insgesamt 11 Teilnehmer verbuchen was mich persönlich sehr freut.

Zwar wurde leider Colorado Springs ein wenig vernachlässigt, aber immerhin die Hälfte der Teilnehmer haben auch hier gekämpft :)

Auch schön zu sehen, dass sich nach Halbzeit noch viele Zeiten deutlich verbessert haben.

Nun zu den Ergebnissen:

Colorado Springs

[https://photos.app.goo.gl/JBxH9uf3dm5pzCyB9]

Nordschleife

[https://photos.app.goo.gl/kr67TUUfXWCGrhHc8]


Glückwunsch an unseren GT3 Meister GKyl, der erneut bewiesen hat dass der Mazda RX Vision sein Wohnzimmer ist :) Reife Leistung, Respekt.


HINWEIS: Solltet ihr es nicht schon längst gemacht haben, addet euch doch noch gegenseitig um schnelleren Zugriff auf die aktuellen Zeiten zu haben.

Ansonsten wie gehabt Freundesanfrage an PSN: Allroundamateur wenn ihr mitmachen und hier gelistet werden wollt.


Nun zu den neuen Rennen. Diesmal geht es etwas gemütlicher zu.

Der Anfang macht der Fuji International Speedway mit einem beliebigen Gruppe 4 Fahrzeug.

Als zweites haben wir gemütliche N100 auf dem BB Raceway mit dem Alpine A110 1600s.
Diesen findet ihr im Brand Central unter Europa - > Alpine und kostet euch 100.000 Credits.

Bitte beachtet, dass wir auch hier wieder OHNE Tuning fahren, solltet ihr also am Setup rumgebastelt haben, bitte wieder auf Standard zurücksetzen.

Die aktuellen Rennen laufen wieder 2 Wochen.

Danke für die Aufmerksamkeit, und viel Spaß.


Gruß Dolphin


Reminder: Jeden Montag Abend M! Racing von 20-22uhr, kommt gerne dazu :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >