Thema:
Re:Noooooo, fuuuuck flat
Autor: Executer1983
Datum:18.06.20 17:42
Antwort auf:Noooooo, fuuuuck von KenDoh

>Seit ich heute Morgen im Tracking sah dass die Konsole+Spiel in Auslieferung ist, habe  ich  alle Termine abgesagt, habe Getränke geholt und dafür gesorgt dass der Postmann sieht dass jemand hier im Haus ist (Flurlicht an, Fenster bei Regen auf). Warte also gespannt auf den Fahrer, schaue immer aus dem Fenster und freue mich auf DEN Tag des Jahres.
>Wurde also langsam kalt hier im Zimmer, habe mich dann gegen 16 Uhr aufs Sofa gelegt, zugedeckt und TV geschaut - immer ein Ohr am offenen Fenster.
>
>Und was macht mein verkackter Körper? Ratzt 15 Minuten ein. 15 fucking Minuten!!! Als ich aufwachte bekam ich kurz Panik, dachte aber so viel Pech würde ich nicht haben. HEUTE nicht!
>
>Da liegt dieser verfickte gelbe DHL Zettel mit der Uhrzeit von 16:12 Uhr bedruckt und kein Fahrer mehr weit und breit. Abholung nicht vor morgen 10 Uhr.
>
>Leckt mich doch alle!!!111


Uff, das ist in der Tat bitter. Es wirkt manchmal so, als würden die Fahrer sowas riechen, wenn man einmal kurz unaufmerksam ist...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >