Thema:
Re:Gefällt mir ausgesprochen gut flat
Autor: Sachiel
Datum:18.06.20 12:37
Antwort auf:Re:Gefällt mir ausgesprochen gut von lion88

>>Bislang auch gar nicht mal so einfach. Ich überschätze mich regelmäßig und wenn nicht, passiert irgendwas unvorhergesehenes. Oft schaffe ich es dann, in letzter Not zu entkommen. Insgesamt sehr atmosphärisch und spannend. Tolle Lichtstimmungen vor allem auch. TloU 2 kann für mich erst mal warten.
>
>Schau, dass du den Tank schnell vergrößern kannst und gib dem Sklavenhalter das Zeug zurück. Dann hast du auch Zugang zu automatischen Waffen.


Schon erledigt. :) Tucker ist zwar jetzt kein Engel, aber Copeland scheint mir definitiv der verrücktere zu sein, zumal mir das trockene Klima eh mehr zusagt. Uncool ist die Baumhaus-Basis aber auch nicht. Ansonsten renne ich die ganze Zeit mit einem aufgeklaubten MG rum.

>Jedes Abschleppfahrzeug hat auch einen Benzinkanister mit. Musst auch schon mal ein paar 100 m laufen. :)

Die Lektion hab ich auch schon sehr früh gelernt. Auch dass man in Polizeiautos immer etwas Muni findet. Sollte mich mal nach mehr NERO-Basen umsehen. Zu wenig Stamina und Focus sind echt nicht gerade überlebensfördernd.


< antworten >