Thema:
Ys Memories of Celceta PS4 "Re-wasauchimmer" ist da :-) flat
Autor: top
Datum:18.06.20 11:53

Ich bin ja ein riesiger Ys Fan seit der Master System Version und mit der US Turbo-Version war es völlig um mich geschehen und seitdem kaufe und spiele (und platiniere ;-) ich jedes Ys Spiel bzw Falcom game generell.

Memories of Celceta hat mir schon auf der Vita sehr gut gefallen und ich hab mich auf des PS4 Remake gefreut, wollte es letztens in den Staaten bestellen, aber dank des export-stops war das da leider nicht möglich und ich sah es letzte Woche überraschend auf amazon.de als Pal Version von AK-tronic (die publishen mittlerweile auch games !?) und hab es direkt bestellt... Lieferbar ab 24.Juni... eben kam es mit der Kanzleipost rein :-)

Zum Spiel selbst kann ich noch nix sagen, kenne nur n paar youtube-videos und bin mir bewußt dass es grafisch/techn. kein Brett ist... aber dafür hat es nen Hammer Soundtrack und klasse gameplay und wird mir Spaß machen !

...was mich nur wundert ist, dass es von ak-tronik kommt und nicht wie oft früher derartige games von flashpoint zb (kurze Hintergrunfd-Info: ich war viele Jahre lang Verkaufsleiter bei Media/Saturn und hab den Einkauf für den Entertainment Bereich gemacht und daher direkt an der Info-Quelle... ak-tronic kannte ich bi zu meinem Ausstieg bei M/S nur als sehr guten, wohlorganisierten, sympathischen "Pyramidenresteverwerter" ;-)

Demzufolge hat sich da doch einiges verändert...ich muss da mal nachforschen, wer da Infos hat zu solchen releases: immer her damit!

gruss
top


< antworten >