Thema:
Re:Naja, WAS ist schlimmer? flat
Autor: Headhunter
Datum:18.06.20 10:47
Antwort auf:Re:Naja, WAS ist schlimmer? von Gadon

>>>>>;)  Ich will auch!!!!!!
>>>>
>>>>
>>>>Es zu haben, aber heute keine Zeit zu haben. Oder es nicht zu haben, aber dann gleich zocken können, wenn man es hat.
>>>>
>>>>Ich komme heute maximal dazu, es zu installieren und mich dann um die (üppigen) Settings zu kümmern.  Könnte dann noch vielleicht 20 Min. reinzocken, aber das hat DIESES Game nicht verdient...
>>>
>>>Da hast du einen Punkt. :)  Ich freu mich für jeden, der es schon in der Hand hält. Ich bekomme es Freitag und muss eigentlich packen für meinen Umzug nach Offenbach. haha. Scheiss drauf! DADDELN!!!
>>
>>Du ziehst nach Offenbach und sagst nix. Lass mal die Stadt "party"crashen :) Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe, aber ich mag die Stadt :P
>
>deal! und: ich mag offenbach


\o/

*winkmitdemzaunpfahlrichtungpezking*


< antworten >