Thema:
Re:Nach gut zwei Stunden komplett verliebt... flat
Autor: Derrick
Datum:18.06.20 10:36
Antwort auf:Re:Nach gut zwei Stunden komplett verliebt... von aliendeluxe1973

>>>Ernsthaft, für mich schon jetzt mein absolutes Lieblingsspiel im Story Telling-Genre! Da können von mir aus (im späteren Spielverlauf) auch Längen kommen. Das wird nichts an meiner Meinung ändern!!!
>>>
>>
>>Das wird mir wohl ähnlich gehen. Die letzten Tage nochmal Teil 1 gespielt und gestern beendet und das Game ist und bleibt für mich als nahezu perfekter Spiel-Film ein herausragendes Erlebnis. Was freu ich mich auf Teil 2. Der für mich gar nicht lang genug sein kann.
>
>Habe Teil 1  + Left Behind auch letzte Woche nochmal beendet. Perfekter Einstieg für Teil 2!  
>
>Was evtl. Längen betrifft: Das hat man Uncharted 4 auch nachgesagt. Konnte ich bei meiner Spielweise aber nicht bestätigen. Generell durchsuche ich eh bei allen Uncharted und Last of us-Titeln jeden Winkel und Quadtratmillimeter. Mir können die Naughty Dog-Spiele nie lang genug sein, obwohl ich in der Regel eher auf die 10 bis 15 Std.-Games stehe...



Spiel das Ding doch erst mal weiter bevor du nach 2 Stunden sagst das hat keine Längen. Ich sag ja auch bei einem 5-Gänge Menü nicht schon nach der Vorspeise, dass das eine grandiose Mahlzeit war.


< antworten >