Thema:
Re:modulares System? flat
Autor: Yasai
Datum:18.06.20 10:32
Antwort auf:Re:modulares System? von Guy

Lass Dich nicht veralbern ;)

Eine mir bekannte Physikerin aus Nagoya (die ungenannt bleiben möchte) hat mir glaubhaft verklickert, wie man bei Playstation mit der PS5 vor dem Hintergrund der Schaffung eines höchstmöglichen Potentials der Hardware bezüglich Eskapismus und dem Betreten neuer Welten selbst vor experimenteller Wurmlochkreation nicht zurückgeschreckt hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe (Tech-Bla-Bla, Sprachbarriere und so) soll es in der Praxis wohl so aussehen, dass die PS5, so denn erstmal mit Strom versorgt, eine Art lokal begrenzte, optische Verzerrung um sich zu bilden scheint und sich dadurch dem prüfenden Blick eines jeden Beobachters entzieht. Um diesen Effekt zu erzielen soll sich die Konsole augenscheinlich fließend in ihre Umgebung einbinden und von eben dieser von über 97% der Probanden nicht mehr klar zu unterscheiden gewesen sein.

Man muss sie also nicht zwangsläufig im Rack unterbringen und kann sie (was ich machen werde) auch an die Wand nageln. Ich hoffe nur, dass die gelieferten Kabel weiß oder zumindest volltransparent sein werden.


< antworten >