Thema:
Nach gut zwei Stunden komplett verliebt... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:18.06.20 09:10
Antwort auf:Jetzt doch mal ne Stunde spielen können. No spoilers. von aliendeluxe1973

Und dass, obwohl ich gerade mal an der Oberfläche kratze!

Musste mich zwingen ins Büro zu fahren. Warum habe ich Idiot auch darauf verzichtet weiter im Home Office arbeiten zu können...*sich selbst in den Arsche tret* ?!!

Ernsthaft, für mich schon jetzt mein absolutes Lieblingsspiel im Story Telling-Genre! Da können von mir aus (im späteren Spielverlauf) auch Längen kommen. Das wird nichts an meiner Meinung ändern!!!

Weiß im Moment auch nicht, warum ich mir Ende des Jahres ne PS5 holen sollte. Der größte Vorteil, die SSD und damit wegfallende Ladezeiten, sind für Naughty Dog Games ja schon in der aktuellen Gen nicht relevant. Die Jungs verstehen es einfach so geschickt, das Nachladen durch Cutscenes oder Gameplay-Elemente, wie z.B. das Kriechen durch einen Felsspalt (als selbstablaufende Animation), zu kaschieren!

Noch 7 Std., 19 Min. und 20 Sek. bis Feierabend  :(


< antworten >