Thema:
Re:Morgen gibt es eine PC Demo flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.06.20 01:29
Antwort auf:Re:Morgen gibt es eine PC Demo von Marcio

>>Ist ganz vielversprechend. Es scheint wie Iconoclasts recht story-/dialoglastig zu sein, aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Das Gameplay ist solide und hat auch etwas Eigenständiges, aber in der Demo wird noch nicht so ganz klar, wozu die Pistole eigentlich gut sein soll (diese kann Gegner nur betäuben, aber das Killen geht nur mit dem Schwert viel schneller von der Hand).
>
>Habs auch durch. Hat imho potential, leider etwas zu viel Text für meinen Geschmack.
>
>Mir der Pistole geht das stunen doch super, damit hat man dann mehrere hits frei. Habe so die normalen Gegner ohne Probleme besiegt und der Endboss ist dann ebenfalls kurz für 5-6 hits komplett offen.
>
>>Die 32-Bit-artige Pixelgrafik ist für mich bisher die Hauptattraktion - das dürfte eines der schönsten Spiele seit Owlboy sein. Bei den Dialogen finde ich das Porträt der Hauptfigur aber vom Stil her etwas herausstechend im Vergleich zu den NPCs.
>
>Ohne Portraits hätte ich es sogar besser gefunden. Mir sagt der Stil leider nicht so zu. Die Pixeloptik ist dagegen Bombe.
>Leider kein CRT Shader... Pixeloptik funktioniert, zumindest bei mir, nur mit CRT Shader.
>Naja, wird halt reshade herhalten müssen.


Vielleicht bauen sie die Filter ja noch ein, notfalls einfach mal den Entwickler anschreiben.


< antworten >