Thema:
Re:Für mich ist das Schrott flat
Autor: KO
Datum:18.06.20 00:39
Antwort auf:Re:Für mich ist das Schrott von Obiwan

>>>Mal per GP angezockt.
>>
>>Ich probier das gar nicht erst aus. Irgendwann muß ich mir mal eingestehen, dass diese ganzen "alleine im Weltall"-Spiele mich zwar in der Theorie ganz schön reizen, mir dann aber die Überwindung zum Ausprobieren einfach nicht gelingen will.
>>Gekauft hatte ich mir z.B. Elite, Astroneer und Solus Project - nichts davon habe ich mir länger als 5 Minuten angeschaut.
>>Outer Wilds habe ich seit Release installiert über den Game Pass, das wird aber sicher auch nix mehr. Die ganzen "weiß nicht, was ich machen soll"-Posts schrecken mich ab. Ich brauche einfach Führung!
>>
>>Lynne
>
>Bei NMS kommt aber erschwerend hinzu, dass es einfach in jeder Hinsicht kein gutes Spiel ist.


Ab einer gewissen Patch Stufe wurde es leider nicht mehr besser sondern schlechter. Ich würde sagen ab da wo die Basis Strom gebraucht hat.

Quasi symptomatisch für die Fehl Entwicklung des Spiels. Alles noch viel komplizierter und umständlicher zu machen statt spassiger.


< antworten >