Thema:
Re:Alter... flat
Autor: MH
Datum:17.06.20 20:32
Antwort auf:Alter... von Guy

>DAFÜR der ganze Hype, ersthaft?!
>Damit man, selbst wenn einen jemand drauf hinweist, mit ner Lupe ne Verbesserung sieht - auf Kosten der Auflösung?
>"Guck mal, Clank's Körper spiegelt sich in seinem Kinn - zwar in (im Vergleich zum Rest) scheiß Auflösung, aber hey, es spiegelt sich, ENDLICH SPIEGELT ES SICH!!1elf!!"
>IMO in dieser Gen ein ziemlich nutzloses Feature, bzw. den enormen Rechenaufwand nicht wert.
>Schließe mit daher meinen Vorrednern hier an:
>Lieber die für RT nötige/reservierte Rechenpower alternativ auch für was Anderes, Nutzbringenderes nutzen können!


Im Rahmen der Erwartungshaltung. Die GPU ist auf dem Niveau einer 2070/Super, und die SSD macht die GPU nicht schneller.
Ich finde es schon eine enorme Leistung daß beide Konsolen RT überhaupt unterstützen.
Daß das nicht auf dem Niveau einer 1000 Euro Grafikkarte daherkommt ist irgendwie nachvollziehbar.


< antworten >