Thema:
Re:Wow flat
Autor: Mitschel
Datum:17.06.20 20:26
Antwort auf:Re:Wow von Kilian

>>Ich stehe i  einem ausgangspost :D
>
>Wenn ich bei mir in der Friend List sehe, was du für Zeit in Spiele dieses Genres investierst: Wie könnte ich dich nicht erwähnen? ;)


neee die Spiele sind total öde und ich penne immer ein und die Switch läuft einfach durch ;)

>
>>wow 2 man kann jetzt auf der Website Sachen zur Wunschliste hinzufügen. ging das schon immer?
>
>Ob schon immer, k.A., aber es geht sicher schon seit zwei Jahren 8oder gar von Anfang an).


ok ist mir nie aufgefallen :D

Leider gibt's keine Info, wenn malm was reduziert ist (was ich aber auch verstehen kann)...

Ich bekomme immer mal Mails in denen steht das x von meinen 200 spielen auf der Watchlist günstiger sind. man muss nur die wrrbemails von Nintendo abonieren :D


< antworten >