Thema:
Re:Auf Wunsch nochmal die Zeitenliste flat
Autor: Dolphin
Datum:17.06.20 16:17
Antwort auf:Re:Auf Wunsch nochmal die Zeitenliste von G'Kyl

>>Mit mehr Mut an der einen oder anderen Stelle könnte ich vielleicht noch etwas rausholen, aber dann geht es auch schnell in die Bande :)
>
>Nja, geht mir letztlich auch so. Was die weltweit Ersten da schon wieder zusammenfahren... Bin vorhin noch mal etwas schneller gefahren und würd' gern wenigstens unter 6:50 kommen, da Dolphin inzwischen stramm auf die sieben Minuten zu zieht. :) Aber so langsam is ja auch nicht mehr viel Zeit.


Pffff wasn das fürn diss XD ?
Selbst wenn ich 7 Minuten schaffen würde wären es immer noch 8 Sekunden die du vorne liegst! Seit wann braucht man ein 10 Sekunden Polster um mich besiegt zu haben? ;P


>
>EDIT: OK, drei schnelle Runden waren immerhin genug Zeit für zwei Verbesserungen. :)



Kranker Vogel ;]

>
>
>[von Bum]
>>Ich glaub du hast zu viel Freizeit :P
>
>Ha, eigentlich nicht... ;) Aber ich musste tatsächlich erst mal die Strecke abschließend lernen. Immerhin weiß ich seit der Challenge endlich, welche Kurven als jeweils nächste kommen. Das war davor noch längst nicht der Fall.
>
>
>>Aber am Meisten freue ich mich auf Montag :D


Freue mich auch.


>>
>>Gerne auch mal wieder ein Minirennen oder so :)
>
>Ne, dir wird schon irgendwas einfallen, bei dem der gesamten Gruppe wieder mal die Haare ausfallen. ;-)


Ich denke auch, wobei ich die n300/400 zwischendurch gar nicht übel finde.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >