Thema:
Re:Spiel stürzt beim landen auf Anomalie ab flat
Autor: Marukka
Datum:17.06.20 15:20
Antwort auf:Re:Spiel stürzt beim landen auf Anomalie ab von Mampf

>>Falls du übrigens mal Bock auf eine Runde MP mit Wonderboy, Phobos und mir hättest, kannst du dich gerne per PN melden. Wir versuchen so einmal pro Woche gemeinsam ein paar Planeten zu erforschen, sind aber noch sehr am Anfang.
>
>Hui, an sich gerne. Ich bin aber immer erst so spät am zocken, meist nach mitternacht. kann da sicher auch mal eine Ausnahme machne, grad wenn es ein Abend in der Woche ist. Ich bin aber noch ganz weit am Anfang, habe noch das erste Schiff und grad erst gerafft, wie ich Stromgeneratoren mit etwas anderem verbinde. Also wenn ihr einen Noob mitscheifen mögt, würd eich mich gerne mal bei einemm Trip anschließen.


Alles klar und keine Sorge, Wonderboy steht sogar noch kurz vor der Gründung seiner ersten Basis. Zeitmässig sind wir immer unter der Woche so zwischen 20-22 Uhr anzutreffen. Da bin ich der begrenzende Faktor, meine Mädels stehen am nächsten Morgen immer zwischen 4:30 und 7 auf. Also die eine um 4:30, die andere um 7...
Wonderboy könnte sicher noch länger, kannst du bestimmt auch mit ihm absprechen. Ich schick dir gleich mal ne PN für das nächste Mal.


< antworten >