Thema:
Re:Spiel stürzt beim landen auf Anomalie ab flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.06.20 15:13
Antwort auf:Re:Spiel stürzt beim landen auf Anomalie ab von Marukka

>Welches System?
>
>Vor ein paar Tagen gab es ein großes Update, welches Crossplay ermöglich(t/en sollte). Seit dem sind auf der PS4 bisher 2 kleine Updates nachgerutscht. Wie es auf anderen Systemen aussieht weiss ich nicht, aber es scheint logisch, dass da auch noch nicht alles rund läuft und nachgebessert werden muss. Da die Anomalie (auch) der Multiplayer Hub ist, ist es gut möglich, dass dein Problem mit dem nächsten Patch behoben wird.
>
>Edit: Seh gerade weiter unten, dass du auch mit VR unterwegs bist. Heute morgen hatte ich das inzwischen dritte kleine Update unten, kann ja sein, dass das bei dir hilft. Selber hab ich nicht ausprobiert, ob ich den Fehler auch hab. Durch das Laden des Updates hab ich offline gespielt, hätte vermutlich nichts ausgesagt.
>
>Falls du übrigens mal Bock auf eine Runde MP mit Wonderboy, Phobos und mir hättest, kannst du dich gerne per PN melden. Wir versuchen so einmal pro Woche gemeinsam ein paar Planeten zu erforschen, sind aber noch sehr am Anfang.


Huch, zu wievielt kann man denn zusammen spielen? Das ging komplett an mir vorüber.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >