Thema:
Re:Disc, hauptsächlich wegen Filmen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.06.20 15:05
Antwort auf:Re:Disc, hauptsächlich wegen Filmen von thestraightedge

>>>>2 Geräte vs 1 Gerät? Wobei ich mir nicht sicher bin ob Scarface nicht eh ne XOne hat.
>>>
>>>So ein 4k Player mit allem schnickschnack kostet keine 150 € - und ist halt "schlanker" als den Föhn laufen zu lassen.
>>
>>Von welchem Föhn redest du? ;)
>>
>>Ich weigere mich aber auch einen extra Player zu kaufen wenn ich eh ne Playstation hab ¯\_(ツ)_/¯
>
>
>Ich möchts nicht mehr missen. Die PS4 ohne FB, mit hohem Stromverbrauch, einem komplexen OS was erst laden muss und anfangs Lüfter-Exzessen ist dafür einfach nicht gemacht oder gedacht. Ein Player ist schlank, startet in 8 Sekunden die Disc und braucht 10% des Stromes.


Also PS4 Boot ist bei mir kein Kritikpunkt. Ich drück auf den Knopf und kann Sekunden später schauen. Hab einen Sony TV und kann mit der Fernbedienung auch den Player steuern :)
Beim Film ist meine Pro recht leise (wenn auch nicht unhörbar, aber während des Films in der Regel nicht wahrnehmbar).
Hinter meinem Fernseher steht eine 10x Steckdose. Jeder Platz ist belegt.

Du sagtest 150€ mit allem pipapo. Hast du denn eine konkrete Geräte Empfehlung die auch wirklich ein guter Player ist?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >