Thema:
Wahrscheinlich digital flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:17.06.20 15:03
Antwort auf:Disc oder Digital? von Sunspecter

Bin noch unschlüssig, kommt eher auf den Preisunterschied an. Wenn kein großer, dann nehm ich das Laufwerk gerne mit, ansonsten lass ich es bleiben. Ich habe kaum noch Spiele, für die ich das Laufwerk noch benötige. Gebrauchtmarkt hab ich nicht wirklich genutzt in dieser Gen. Die Spiele, die ich gerne weiter auf Disk nutzen würde lassen sich an einer Hand abzählen, den Rest hab ich auf der PS4 bereits digital. Filme schau ich auch kaum noch per Disk und kaufe auch keine mehr, die fangen alle nur Staub im Regal.

Von daher bin ich nicht abgeneigt. Aber wenn wie gesagt der Preisunterschied nur marginal ist, dann werde ich auf jeden Fall das Laufwerk mitkaufen. Wäre dumm dann auf diese Option zu verzichten.


< antworten >