Thema:
Immer noch, seit gestern mit performance Patch! flat
Autor: Ihsan
Datum:17.06.20 13:57
Antwort auf:(SWI) Thief Simulator von Ihsan

Ich hatte davon zwar gehört, aber bisher war der nur Gerüchteweise in Entwicklung:
Seit gestern gibt es einen Patch für den Thief Simulator, der das Spiel inhaltlich auf den Level der PC Version bringt (d.h. zusätzliche Gebiete, neue Geschäfte und Fahrzeuge, mehr zu Klauen, einige QoL Verbesserungen), aber vor allem auch die grafische Qualität wie auch die Softwarestabilität erheblich verbesser.
Gleich ausprobiert, und es macht gleich nochmal soviel Spaß!

Ich kann es denke ich zwischenzeitlich auch ruhigen Gewissens zum Normalpreis empfehlen, bei einem Sale sollte man den Titel aber echt mitnehmen, ist echt ein unterhaltsamer Zeitvertreib, vor allem abends im Bett! :)


< antworten >