Thema:
Re:Boah herzlichen Dank!!! :) flat
Autor: Mitschel
Datum:17.06.20 13:20
Antwort auf:Boah herzlichen Dank!!! :) von Fox

>Lieber Mitschel, viiiiielen herzlichen Dank für das schwebende
>UFO!! Wo hast du das denn wieder gefunden...?
>Ist ja der Wahnsinn!


Ich wollte es nur bauen, um.es in meiner Liste abzuhaken. auf die Insel.und ins Lager passt es aber nicht, also warst du meine "müllhalde" ;)

>Bis bald mal wieder!
>Übrigens, meine Insel ist nicht gross vorangekommen. Es gibt bald eine Schule (dafür musste das Labyrinth weichen, welches nicht sooo der Bringer war) und letztens hatten sie ein Experimente-Set oder sowas im Shop, ich bin rein, hatte zu wenig Geld, ging welches holen und dann war der Shop zu, 22:03!!! :(


in welcher Farbe soll das Set sein? ;)
für ne Schule habe ich ein paar Kleinigkeiten.... Ich schick dir entweder oder wir besuchen uns demnächst :)


< antworten >