Thema:
Re:Hat das niemand getestet? flat
Autor: HomiSite
Datum:17.06.20 12:55
Antwort auf:Hat das niemand getestet? von Fred LaBosch

Hab gerade zwei Spiele gemacht (man kann einfache Matches online oder lokal spielen). Es waren knapp 90 Spieler online. Das erste Match war gut und griffig. Im zweiten Match gab es gewaltig Lag, aber wir haben zuende gespielt. Danach hat mich die Suche aber immer wieder an diesen Spieler verwiesen und ich hab es erstmal abgebrochen.

Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie ich den Superwurf auslöse (gedrückt halten bei aufgeladener Leiste?) oder warum der Diskus an der Wand manchmal abprallt oder plötzlich gerade fliegt. Aber im Kern ist WINDJAMMERS ja ein an sich simples Spiel - das ich bisher nie gespielt habe, außer etwas DISC JAM.

Insofern kann ich nicht sagen, inwiefern ein Teil 2 nötig war, nachdem der erste Teil doch letztens um Online-Multiplayer ergänzt wurde? Den neuen Artstyle finde ich nicht so schön (hochauflösende Sprites mit wenig Animationen - die Krux deutscher Adventurespiele. :-D Wobei ich jetzt gerade wohl eher an die Publikumsgrafik denke).

Aber grundsätzlich könnte WINDJAMMERS 2 ein gern gesehener Kandidat in (lokalen) Multiplayer-Sessions werden.


< antworten >