Thema:
Schönes Spiel! flat
Autor: HomiSite
Datum:17.06.20 12:38
Antwort auf:Invisible, Inc. (Switch, PS4, Steam, iOS) von Kilian

Ich hatte es je einmal auf Steam und PS4 durchgespielt. Okay, "durchgespielt" einmal auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, glaube ich, und generell ist INVISIBLE, INC. ja eigentlich auf mehrmaliges Spielen aufgrund prozedural erzeugter Missionen und vor allem der verschiedenen Operatoren ausgelegt. Von den zusätzlichen, die ich bisher freigeschaltet hatte, schienen mir aber alle irgendwie zu viele Kompromisse in ihren Fähigkeiten zu haben: Es wirkte nicht nur nach neuem Spielstil, sondern gleichzeitig auch Ansprung der Schwierigkeit.

Mit Maus und Tastatur ist das Spiel natürlich flüssiger zu bedienen, aber da es ja Rundenstrategie ist, stört die etwas sperrigere, aber funktionale Controllersteuerung nicht. Ich glaube, auf der PS4 fehlte die Option, Wände ausblenden zu können. Zur Switch-Umsetzung kann ich nix sagen, aber da sollte es technisch wohl kaum Probleme geben.

PS: Gehaltvolles Eröffnungsposting!


< antworten >