Thema:
Re:Natürlich Disc! flat
Autor: lion88
Datum:17.06.20 12:32
Antwort auf:Re:Natürlich Disc! von spinatihero

>Das ist ja was anders. Ich bin mir aber nicht sicher ob das kaufentscheidend wäre.

Vermutlich nicht. Ordentliche Player gibt es ab 150 Euro und zur Stromersparnis (Leistung 15W) habe ich unten schon was geschrieben.

>Sony macht es einem aber auch einfach digital only zu gehen, da deren Preise in den Sales zum größten Teil deutlich besser sind als bei der One. Sollten sie auch eine Rückgabemöglichkeit von digitalen Produkten bei Nichtgefallen anbieten, ähnlich wie bei Steam, würden sicher noch mehr digital zuschlagen.

Leider sind Sales bei MS nicht sehr toll. Liegt vermutlich auch am Game Pass. Bei Sony wechselt eine Aktion die andere ab. Nach 3-6 Monaten ist jedes Spiel um max. 40 Euro zu haben.


< antworten >