Thema:
Re:Schade... hatte auf Do. gehofft flat
Autor: Karotte
Datum:17.06.20 12:27
Antwort auf:Re:Schade... hatte auf Do. gehofft von aliendeluxe1973

>>>>Ich hatte einen Spätverkauf am Donnerstag befürchtet und auf einen früheren Verkauf gehofft.
>>>>Weißt du denn ob man unter UVP geht, Blockbuster sind ja oftmals für 59 zu haben.
>>>>Aber das sind wahrscheinlich regionale Entscheidungen.
>>>
>>>UVP von Sony ist 69,99, wir haben eine bundesweite Werbung, 64,99 € ab Freitag....
>>
>>Alles klar, dann wird es wohl das ausgedehnte Frühstück statt der Nachtschicht.
>>4-Tage-Woche ist toll ;)
>
>:(  Hatte auch so sehr gehofft, schon am Donnerstag Abend starten zu können. Naja, dann wird es wohl doch die digitale Edition. Weiß man denn, ob die ab 0 Uhr gestartet werden kann??
>Ich habe mir, zum völligen Unverständnis meiner Freundin, sogar extra den Freitag Urlaub genommen, damit ich das Teil 3 Tage am Stück zocken kann. D.h. nicht arbeiten, kein Fitness-Studio, nur das nötigste Essen.... Das letzte Mal habe ich das für GTA V so durchgezogen.... Total bekloppt.


Nein, ist nicht bekloppt, sondern etwas, das ich auch mal wieder machen sollte. ;o) Habe das nach einer halben Ewigkeit (damals afair Bioshock Infinite) zuletzt mit der zweiten Hälfte von Dishonored 2 gemacht. Langes WE, allein in der Bude, nahezu nonstop in diese Welt eingetaucht. Was das mit dem Gehirn macht, ist absolut sagenhaft. XD


< antworten >