Thema:
Re:Natürlich Disc! flat
Autor: spinatihero
Datum:17.06.20 12:26
Antwort auf:Re:Natürlich Disc! von lion88

>>Ein Großteil der Spieler ist bereits zum größten Teil digital only unterwegs, sonst würde Sony auch kein extra Modell raus bringen.
>
>Das heißt aber nicht, dass diese Spieler nicht trotzdem auch gerne ein Laufwerk für Filme hätten.


Das ist ja was anders. Ich bin mir aber nicht sicher ob das kaufentscheidend wäre.

>Und wer jetzt digital only unterwegs ist, hat vermutlich trotzdem noch eine ordentliche Sammlung an PS4-Discs.

In meinem Fall 2 Stück, und am Anfang der PS4 war ich nur physikalisch unterwegs. Mittlerweile bin ich 95% digital auf PS4, Switch und One unterwegs. Natürlich bin ich nur ein Einzelfall.

Sony macht es einem aber auch einfach digital only zu gehen, da deren Preise in den Sales zum größten Teil deutlich besser sind als bei der One. Sollten sie auch eine Rückgabemöglichkeit von digitalen Produkten bei Nichtgefallen anbieten, ähnlich wie bei Steam, würden sicher noch mehr digital zuschlagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >