Thema:
Re:Natürlich Disc! flat
Autor: spinatihero
Datum:17.06.20 12:08
Antwort auf:Natürlich Disc! von Akima

> Die digitale Version wird nach der ersten Produktionswelle als Rohrkrepierer sowieso wieder eingestellt. Mark my Words!

Ich nehm Dich beim Wort. Würde mich nicht wundern wenn das Verhältnis 50:50 ist bei den verkauften Einheiten. Laut diversen Zahlen der Publisher sind 60% der Verkäufe digital. Der Wert ist dank Corona noch höher.

Dazu wird Sony die digitale Edition subventionieren, weil sie damit einfach mehr Geld machen. Würde mich nicht wundern wenn die Liste 50 bis 100 Euro günstiger ist und 1 Jahr PS Plus sowie 6 Monate PS Now beiliegen.

Ich würde mich auch nicht von irgendwelchen nicht representativen Umfragen im Era oder hier fehl leiten lassen. Ein Großteil der Spieler ist bereits zum größten Teil digital only unterwegs, sonst würde Sony auch kein extra Modell raus bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >