Thema:
Re:Natürlich Disc! flat
Autor: DJS
Datum:17.06.20 11:54
Antwort auf:Re:Natürlich Disc! von Lynne

>>>>Vorausgesetzt die konsole erscheint in schwarz.
>>>
>>><3
>>>
>>>>Die digitale Version wird nach der ersten Produktionswelle als Rohrkrepierer sowieso wieder eingestellt. Mark my Words!
>>>
>>>Kann ich mir auch gut vorstellen. Irgendwo (ResetEra!?) gab’s nach der Präsentation auch eine Umfrage, die ziemlich einseitig gezeigt hat, dass der weit überwiegende Teil zur Disc-Version greifen wird.
>>
>>Wobei dann wieder die Frage wäre wie der Unterschied von Hardcore Gamer zur breiten Masse ist. Das unsere Foren nicht immer die Realität abbilden hat man ja schon öfter mitbekommen.
>
>Da gab es ja auch schon reichlich Meldungen diverser Anbieter, wo die digitalen Verkäufe bereits höher lagen als im Handel. An dem Trend wird sich auch nix mehr ändern, da können die alten Herren hier noch so viel dran festhalten wollen :)


Sammeln ist eben ziemlich sinnlos geworden, weil man nur noch eine Verpackung und eine Disc mit Aufkleber sammelt. Das Spiel an sich wie gesagt eher nicht. Und wenn ich spielen will, muss ich auch noch aufstehen und die Disc reinlegen. :) Ich bin so faul, ich hab manche Spiele auf Disc und hab trotzdem nochmal die Download-Version (günstig) gekauft nur um nicht die Disc wechseln zu müssen.
Es ist leider kein Scherz. :)

Außerdem habe ich immer ALLE Spiele dabei wenn ich mit der Konsole zum Kumpel gehe und muss nicht 30 Discs mitnehmen.


< antworten >