Thema:
Re:Schade... hatte auf Do. gehofft flat
Autor: token
Datum:17.06.20 11:41
Antwort auf:Re:Schade... hatte auf Do. gehofft von Headhunter

>>>>>Ich hatte einen Spätverkauf am Donnerstag befürchtet und auf einen früheren Verkauf gehofft.
>>>>>Weißt du denn ob man unter UVP geht, Blockbuster sind ja oftmals für 59 zu haben.
>>>>>Aber das sind wahrscheinlich regionale Entscheidungen.
>>>>
>>>>UVP von Sony ist 69,99, wir haben eine bundesweite Werbung, 64,99 € ab Freitag....
>>>
>>>Alles klar, dann wird es wohl das ausgedehnte Frühstück statt der Nachtschicht.
>>>4-Tage-Woche ist toll ;)
>>
>>:(  Hatte auch so sehr gehofft, schon am Donnerstag Abend starten zu können. Naja, dann wird es wohl doch die digitale Edition. Weiß man denn, ob die ab 0 Uhr gestartet werden kann??
>
>Das sollte sicher sein, war bis dato doch immer so. Ich werde dann hoechstwahrscheinlich auch auf digital wechseln, so leid mir auch tut fuer Zapp Games in Mainz.
>
>Aber im US Store kostet das Dingens sogar nur 59 Dollar und der Kurs steht gerade nicht schlecht, und ich kann dann am Freitag ab um 6 Uhr frueh zocken :P


Diese Diskrepanz nervt und mitunter auch ein Grund warum ich mich bei Digital in D so schwer tue. Nichts von den Vorteilen welche die Anbieter da haben (keine Mehrkosten für den Vertrieb, keine Wiederverkaufbarkeit) werden an den Kunden weiter gegeben, im Gegenteil, es ist sogar teurer. Und im US-Store schießen heißt auf deutschen Ton verzichten, was bei mir für TLoU2 ein Nogo ist.

Aber gut, die zehn Stunden Vorspung machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich trink dann schön zum Frühstück passend zum Anlass einen BLUTorangensaft und radel dann zum Satan.
Euch allen auch viel Freude, solche Releases sind ja kein Tagesgeschäft, ick froi mir!11


< antworten >