Thema:
Re:Disc weil mein Internet aufm Land einfach zu langsam ist flat
Autor: Derrick
Datum:17.06.20 11:41
Antwort auf:Re:Disc weil mein Internet aufm Land einfach zu langsam ist von lion88


>Und das würdest du machen? Ein Spiel ohne die letzten 20 Patches zu zocken?

Klar. Ich spiele viele Spiele bei Erscheinung. Mich interessieren auch meistens nicht großartig die Neuerungen die durch Patches irgendwann dazukommen. Außer es ist halt ein reines Onlinespiel.

>Bei einigen Titeln mag das vielleicht sogar noch halbwegs ok sein, aber für den Großteil meiner Spiele, kann ich mir das nicht vorstellen.

Das sind wir halt unterschiedlich.

>Für die PS5 wird es bestimmt wieder eine Menge Enhanced Patches geben, auf die ich nie verzichten wollen würde. Aber ok, immerhin hast du die Option für beides.

Ja mit Disc bin ich einfach flexibler.


< antworten >