Thema:
Re:Schade... hatte auf Do. gehofft flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.06.20 11:22
Antwort auf:Re:Schade von token

>>>Ich hatte einen Spätverkauf am Donnerstag befürchtet und auf einen früheren Verkauf gehofft.
>>>Weißt du denn ob man unter UVP geht, Blockbuster sind ja oftmals für 59 zu haben.
>>>Aber das sind wahrscheinlich regionale Entscheidungen.
>>
>>UVP von Sony ist 69,99, wir haben eine bundesweite Werbung, 64,99 € ab Freitag....
>
>Alles klar, dann wird es wohl das ausgedehnte Frühstück statt der Nachtschicht.
>4-Tage-Woche ist toll ;)


:(  Hatte auch so sehr gehofft, schon am Donnerstag Abend starten zu können. Naja, dann wird es wohl doch die digitale Edition. Weiß man denn, ob die ab 0 Uhr gestartet werden kann??
Ich habe mir, zum völligen Unverständnis meiner Freundin, sogar extra den Freitag Urlaub genommen, damit ich das Teil 3 Tage am Stück zocken kann. D.h. nicht arbeiten, kein Fitness-Studio, nur das nötigste Essen.... Das letzte Mal habe ich das für GTA V so durchgezogen.... Total bekloppt.


< antworten >