Thema:
Re:Für mich ist das Schrott flat
Autor: token
Datum:17.06.20 11:16
Antwort auf:Re:Für mich ist das Schrott von Mampf

>Hmm, nms ist, vorallem nach all den patches, vielmehr als die Summe seiner Teile. Ich glaube nicht, dass da jeder man seinen Spaß hat, und runterhebrochen besteht es aus immer widerkehrendem gameplay loops, auch wenn viele Muster mit de zei entschärft wurden und wiederum das Repertoire der virtuellen Selbstentfaltung durch basenbau und riesen schiffen deutlich ausgebaut worden sind. Dein Einstieg war unglücklich , zudem die technischen macken sicherlich nicht weiter motivieren. Welches System? Ich selber zocke es nur noch in vr, und suf der psvr sieht es wirklich nicht gut aus, aber die immersion, due dabei erzeugt wird, ist für mich eben dieser. Aspekt, der mehr als die Summe der gameplay Elemente und technischen schwachem darstellt

Spricht ja nichts gegen das so zu sehen.
Für mich hat sich das erledigt, war auf der OneX unterwegs und es sind mir der Macken zu viel und der Faszination zu wenig um sich damit arrangieren zu wollen. Speziell was die Framerate da stellenweise getrieben hat war ein Witz, kein kurzes Absacken sondern punktuell Dauerbetrieb aus Wackelhausen in richtig tiefen Bereichen.
Ich bin aber auch kein klassischer Kunde für solch extreme Sandbox-Prinzipien. Mit einem Subnautica, was ja sehr gelobt wurde und für das was es macht sicher auch toll ist, konnte ich auch nix anfangen.


< antworten >