Thema:
endlich diese bekackte nonne!1 flat
Autor: Hanfling
Datum:17.06.20 11:11
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

ich habe das spiel zum release bis und dann gefrustet aufgegeben. seitdem hat das spiel geruht. hat mich irgendwie immer genervt, weil ich das spiel im prinzip super finde. ich finde es gleichzeitig aber auch in phasen zu schwer und frustig. es gibt einfach zu viele bosse!

wie auch immer...ich hatte jetzt bock den mackel den unvollendeten spielstandes wieder anzugehen und mich dem bosskampf gestellt. nach etwa einem 3/4 jahr pause war das doppelt schwer, weil ich das kampfsystem neu lernen musste. sau doof, dass ich damals den untoten sparringpartner beim tempel irgendwann abgemurkst hatte. somit musste ich in irgendwelchen gebieten am fußvolk üben. war auch nicht leicht, da aufgrund des spielfortschrittes viele gebiete durch extrem starke neue gegner bevölkert sind. arg!

egal...ich habe es vorgestern nach unzähligen versuchen geschafft diesen fiesen boss zu besiegen. danach war ich nervlich aber erstmal durch. was ein streß!
allerdings ist das anschließende gebiet wirklich wunderschön. der aufwand scheint sich gelohnt zu haben und ich freue mich schon in den nächsten tagen den level ausgiebig zu erkunden. eine kurze stippvisite habe ich bereits gemacht. sind ein paar fiese gegner anwesend. mal sehen was mich noch erwartet und ob ich das spiel am ende noch wirklich durchgespielt bekomme oder ob ich irgendwann wieder eine mehrmonatige pause einlegen muss. :-)


< antworten >