Thema:
Re:Für mich ist das Schrott flat
Autor: token
Datum:17.06.20 07:58
Antwort auf:Re:Für mich ist das Schrott von Lynne

Also Outer Wilds gehört für mich zu den wenigen GP-Perlen auf denen ich hängen geblieben an, meist sind die Games im GP die ich nicht eh schon besitze so gelagert dass der Anzock mich darin bestätigt es nicht gekauft zu haben.
Aber ja, auch für mich war das ein Spiel in das ich mich speziell anfangs auch investieren musste bis es klick gemacht hat.
Das positive, Outer Wilds ist kein Endlosspiel sondern Storygame das man normal durchspielen kann.
Und da kann man sich zur Not auch mal mit einem Guide behelfen. Da hatte ich zuletzt noch den von Eurogamer verlinkt der ziemlich gut aufgebaut ist. Zudem hat man noch das Log im Raumschiff was einem zeigt wo es noch was zu entdecken gibt, daran kann man sich ganz gut orientieren.
In den Lobhudel stimme ich total mit ein, aber kann auch nicht von der Hand weisen dass es auch für mich speziell am Anfang ein hartes Brot war das erstmal keinen Sog entfallen wollte. Das legte sich erst als ein grundsätzliches Verständnis für wer bin ich, wo bin ich, was mach ich hier, worum geht es, aufgebaut war.


< antworten >