Thema:
1:25,329 flat
Autor: T-Storm
Datum:16.06.20 23:42
Antwort auf:2. Runde: Indianapolis, GP klassisch - 2011er Ferrari von raist

Nachdem ich mein Tuning wieder zurückgestellt habe auf Werkseinstellung, PartyPauls Reifendruck, meine Übersetzung, mehr Bodenfreiheit (9,3 bzw. 9,4 hinten); die Zehen nach Innen vorne und hinten jeweils um 0,5°, damits stabiler ist; Front Caster Winkel auf 6,5° für die stabilere Bremse, sowie diese 55% nach hinten gelegt und mit ohne Flügel gefahren bin, erst mal direkt in der ersten fliegenden Runde mit 1:25,629 knapp an PartyPauls 1:25,621 gescheitert, nur um dann in der vierten Runde die 1:25,329 zu setzen, und das mit einem relativ missglückten zweiten Sektor. Da bin ich regelmäßig 2-3 Zehntel schneller. Der erste gelingt mir dafür selten, aber hey.... Insgesamt wär ich wohl nach Sektorbestzeiten momentan durchaus ne halbe Sekunde schneller als das. Und ich werde langsam auch etwas kosntanter und schaffs schon fast die 1:26,000 regelmäßig zu erreichen ;)

Die letzten 13 Runden ging dann aber nicht mehr viel, bis auf eine unsaubere Runde knapp nach meiner Besetzeit (direkt in der ersten Kurve zu weit innen gewesen), die nochmal ein knappes Zehntel drunter gewesen wäre. Und jetzt, in Runde 18 hab ich erstmal genug, weil ich wieder ins Tuning-Menü schauen muss um mir den 6. Gang zu verkürzen, da die Start-Ziel gerade ohne Flügel zu kurz ist, um auch nur ansatzweise in den Begrenzer zu kommen ;)


< antworten >