Thema:
Re:Star Wars Squadrons flat
Autor: spinatihero
Datum:16.06.20 17:49
Antwort auf:Re:Star Wars Squadrons von Knight

>War solch ein Modus in BF2 tatsächlich irgendwann drin?

Nur Raumschlachten? Logisch:

[https://youtu.be/4Vzd63pqRio]

Wenn ich mich nicht irre nur Third Person, es ist aber ein anwählbarer Multiplayer Modus.

>So wie im ursprünglich 2. Teil damals, also integriert in die restliche Schlacht oder etwas separates?

Ein separater Modus, deswegen spielen den auch nicht so viele. Die meisten spielen bei Battlefront 2 nur den Ego Shooter und Helden Kram.

>Na das haben die sich schon selbst zuzuschreiben. In der aktuellen Generation haben die in 9 von 10 Fällen nur Mist verbrochen.

Battlefront 2 zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Multiplayer Shooter und dieses Jedi Ding letztes Jahr gebracht, sind schon Sachen in die richtige Richtung. Jetzt geben sie Fans das längst überfällige Spiel mit Weltraumschlachten und VR Unterstützung zum reduzierten Preis, das darf jeder auch einfach erst mal festhalten. Ich warte mit dem Bash bis ich überhaupt was von Spiel gesehen habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >