Thema:
Re:Sorry, aber diese Grafik ist ja mal kompletter Quatsch flat
Autor: Yasai
Datum:16.06.20 16:44
Antwort auf:Sorry, aber diese Grafik ist ja mal kompletter Quatsch von SeventySeven

>Der Typ hat lediglich ein Video gemacht mit Balken

lol, sehr schmeichelhaft. Der hat drei Monate vorher schon ein Video gepostet zum Testaufbau [https://youtu.be/-lFXLKv3DhM]. Wissenschaftlich ist das wohl trotzdem nicht, aber dann doch eher weit entfernt von deinem Flügelwuchs-Vergleich

(EDIT: Das zweite von Dir gepostete Video hat später ne bessere Erklärung des allgemeinen Aufbaus [https://youtu.be/T4LB3JrDK_Y?t=621], in seinem Reddit Post sind auch noch ein paar Ausführungen [https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/8wvf9u/controller_input_lag_comparison_more_info_in_the/]


>
>Im folgenden Video [https://youtu.be/T4LB3JrDK_Y] hat er dann angefangen zu erklären wie er es gemacht hat und die Werte gelten nur für den PC !


Hä? Er hat alle Controller über das selbe Setup mit dem selben Kabel getestet. Die Werte gelten für einen Vergleich zwischen Kabelloser Übertragung und kabelgebundener.
Wenn Du mir jetzt keine Hobby-Studie auftischen kannst ;), warum die Verhältnisse auf der PS4 genau andersrum sind, dann glaub ich weiter diesen Testergebnissen bzw. der Tatsache, dass SFV-Pros selbst auf Turnieren mit zig Interferenzen stets über Blustooth spielen.


>Denn die erste Version des DS4 hat nämlich keinen Wired-Anschluss. Somit ist die Grafik für Konsolen nicht gültig.

Er hat die V2 des Dualshock getestet. Steht in dem ersten Youtube-Link, den Du gepostet hast. Die V1 wird er wohl als Auftragsarbeit im Nachhinein getestet haben. Das zweite von Dir verlinkte Video ist über ein Jahr später entstanden.


< antworten >