Thema:
Re:2 Gamepads tun es auch... flat
Autor: Pfombo
Datum:16.06.20 16:18
Antwort auf:Re:2 Gamepads tun es auch... von bocman

>Ich granuliere es ungerne weiter, aber ich finde, dass für das Aufladen eines Gamepads die USB-Steckdose am besten geeignet ist. Und wenn man halt zwei Gamepads sein Eigen nennt, dann ist das schon äußerst praktisch (lädt zudem sicherlich deutlich schneller, als an der Powerbank) und führt zu null Nervkram ;)

Meine Anker-Powerbank lädt schnell, obwohl sie schon etwas älter ist. Mein Galaxy S10 ist damit in ner guten Stunde von 10% auf 100%.

>Powerbank habe ich, aber noch NIE benutzt. Für was auch, ich gehe ja nicht/kaum raus?! :)
>
>boc


Unterwegs hab ich sie nur bei Bedarf dabei. Aber es geht ja auch um die Distanz zur nächsten Steckdose. Die sind halt nich überall. Wenn ich zock schieb ich mir meinen Lieblingssessel direkt vor die Glotze, mitten im Raum, da hab ich keine Steckdose. Is wohl auchn Individual-Fall :)


< antworten >